Eigenbeleg erstellen mit com.pass.office | devatax.de

Eigenbeleg erstellen in nur zwei Minuten!

Beleg verloren oder nicht erhalten?
Kein Problem! com.pass.office schafft Abhilfe.
Kein Problem! com.pass.office schafft Abhilfe.

Mit com.pass.office erstellen Sie bei Verlust des Belegs oder wenn Sie keinen Beleg erhalten haben in zwei Minuten einen Eigenbeleg. Sie benötigen ausschließlich Angaben zu jener Ein-oder Ausgabe und zum Geschäftspartner, mit dem der Kaufprozess stattgefunden hat. com.pass führt Sie durch eine einfache Eingabemaske, in die Sie alle relevanten Eingaben eintragen. Danach erhalten Sie den fertigen Eigenbeleg zum Download. Diesen können Sie daraufhin in Ihr com.pass.Kassenbuch übertragen.

Jetzt kostenlos registrieren und ausprobieren

Schon gewusst?

com.pass bietet Ihnen noch viel mehr Möglichkeiten, Zeit in Ihrem Unternehmen zu sparen.

Jetzt klicken und informieren.

com.pass für Unternehmer
Share This